Das Paradies auf Erden entdecken: Seychellen - Ein Traumurlaub wie kein anderer
26. September 2023
Es gibt Reiseziele, und dann gibt es die Seychellen. Ein Name, der in der Welt des Reisens einen ganz besonderen Klang hat. Die Seychellen sind nicht nur ein Ort, sie sind ein Traum, der wahr wird.

Exquisite Schönheit und ultimativer Luxus: Eine Reise durch die atemberaubenden Six Senses Resorts / I. Teil
24. Juli 2023
Willkommen zu einem Reiseerlebnis, das deine Sinne verzaubert und deine Seele zum Leuchten bringt. Die Six Senses Resorts sind mehr als nur Orte zum Übernachten - sie sind ein Tor zu unvergesslichen Abenteuern und einer erneuerten Verbindung zur Natur.

Kreta und Rethymno: Eine Reise ins Herz des mediterranen Paradieses
03. Juli 2023
Kreta, die größte der griechischen Inseln, ist eine Welt für sich. Hier findest du eine faszinierende Kombination aus atemberaubenden Landschaften, reicher Geschichte und warmherziger Gastfreundschaft.

Dein Traumurlaub im Atlantis The Royal in Dubai: Ein einzigartiges Luxuserlebnis erwartet dich im Skyscape Penthouse
19. Juni 2023
Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, in einem Hotel zu übernachten, das wie ein wahrgewordener Traum aussieht? Ich kann es dir aus erster Hand erzählen, denn ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, im atemberaubenden Atlantis The Royal in Dubai zu übernachten.

Ein unvergessliches Inselparadies: Mauritius enthüllt seine Geheimnisse
12. Juni 2023
Es gibt Orte auf dieser Erde, die uns mit ihrer Schönheit und Magie tief berühren. Mauritius, eine tropische Insel im Indischen Ozean, ist zweifellos einer dieser bezaubernden Orte. Ich hatte kürzlich das Glück, diese Inseloase zu erkunden und ihre Geheimnisse zu enthüllen.

Willkommen in der Welt des ultimativen Luxus: Entdecke das Beste, was erstklassiges Reiseservice zu bieten hat!
02. Juni 2023
Bereit, in eine Welt voller Luxus und erstklassigem Service einzutauchen? Dann bist du bei uns genau richtig! Willkommen bei PUR Touristik, wo wir uns darauf spezialisiert haben, anspruchsvollen Reisenden wie dir unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir wissen, dass du auf deinen Urlaub Wert legst und nur das Beste vom Besten verdienst.

07. November 2018
Am 1. Dezember 2018 heißt Emirates die neue Boeing 777-300ER, ein komplett überarbeitetes und neu designtes Fluggerät, auch Game Changer genannt, in Wien willkommen.

23. August 2018
Antiguas kleine Schwesterinseln sind ein Tummelplatz von Königen, Piraten und anderen kuriosen Wesen ...

14. Februar 2018
Sie fühlt sich freundlich an, wenn sie zwischen den Fingern hindurch rinnt: kühl, fast ein bisschen klamm am Morgen, warm schon kurz danach, zu heiß am Nachmittag, um barfuß dort zu laufen ...

10. Januar 2018
Dubai bietet zahlreiche Touristenattraktionen, doch für die tollen Wasserparks ...