EDEN ROCK*****

Seine spektakuläre Lage in der St. Jean Bay hat das Eden Rock auf St. Barths zu einem Synonym für stilvolle, karibische Eleganz gemacht. Hier hieß schon der Abenteurer Rémy de Haenen seine Gäste und Freunde aus Hollywood in den 1950er Jahren willkommen.

GASTRONOMIE

  •  „Sand Bar“ – Hauptrestaurant und Island Lounge
  • „On The Rocks“ – Fine Dining Restaurant mit exotischem Flair

SPORT & WELLNESS

  • „Eden Rock Spa“ & Room Service Spa
  • Fitness Center

ROOMS

BEACH ROOM

Im zeitgenössischem Stil mit dunklem Tropenholz eingerichtete Zimmer, Bad/WC, Terrasse mit Meerblick.


FREGATE SUITE

Suite in drei Etagen aufgeteilt mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon mit Meerblick, Privatterrasse und Whirlpool, direkter Zugang zum Korallenriff.



Pur Touristik stellt Ihnen individuelle Angebote in Echtzeit zusammen. Dabei werden aktuell verfügbare Bausteine wie Flug, Hotel und Transfer erst zum Zeitpunkt der Kundenanfrage abgerufen, kombiniert und individuell zusammengestellt.

EDEN ROCK***** ST. BARTH

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.