HERMITAGE BAY*****

Ein perfekter Ort für jeden, der sein eigenes kleines Stück tropisches Paradies sucht – ein Luxusresort, wunderschön in einer Bucht von Antigua gelegen, dass seine Gäste mit Ruhe, Verbundenheit, erstklassigem Komfort und Service verwöhnt. Mit dem rauschen der Wellen und den Vögeln im Hintergrund ist der Stress schnell vergessen. Das Luxusresort besticht durch seine tropische Umgebung und sein ruhiges Flair, sowie durch persönliches Service.

GASTRONOMIE

  • All Inclusive - Strandrestaurant
  • Bar mit traumhaften Ausblick auf das Meer

SPORT & WELLNESS

  • Sunfish-Segeln & Wassersport
  • Golf

SUITES

BEACH COTTAGE

65 m², Schlafzimmer, Freiluftdusche, Bad/WC, große Veranda mit Tagesbett, teilweise eingeschränkter Meerblick.


HILLSIDE POOL +

PREMIUM HILLSIDE

74 m², am Hang gelegen mit atemberaubenden Blick auf das karibische Meer, Privatpool und durch die Hanglage den Luxus von noch mehr Privatsphäre.



Pur Touristik stellt Ihnen individuelle Angebote in Echtzeit zusammen. Dabei werden aktuell verfügbare Bausteine wie Flug, Hotel und Transfer erst zum Zeitpunkt der Kundenanfrage abgerufen, kombiniert und individuell zusammengestellt.

HERMITAGE BAY***** ANTIGUA

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.