pur-touristik

CONSTANCE LÈMURIA RESORT*****+

An der idyllischen Nordwestküste Praslins gelegen, bietet das luxuriöse "Constance Lémuria" Resort den wohl perfekten Ort für einen unvergesslichen Urlaub in einer spektakulären, eleganten Atmosphäre. 18 Loch Golfplatz, Swimming Pools, ein direkter Strandzugang sowie ein erstklassiger Service überzeugen Sie und lassen Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem werden.


FOUR SEASONS RESORT*****+

Das Tophotel der "Four Seasons"-Hotelkette liegt auf der Hauptinsel Mahé in der Bucht Petite Anse, nahe der Baie Lazare. Es wurde geschmackvoll in den tropisch bewachsenen Hang integriert und überzeugt durch die wunderschöne Vegetation sowie maximale Privatsphäre.


HILTON SEYCHELLES LABRIZ RESORT & SPA****+

Das Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa wurde inmitten üppiger Vegetation an einem zwei Kilometer langen Sandstrand errichtet. Der unberührte tropische Regenwald mit seinen farbenprächtigen Pflanzen, die beeindruckenden Granitfelsformationen und das kristallklare Wasser begeistern vor allem Naturliebhaber, Honeymooner und Ruhesuchende. Die 111 eleganten Villen des Resorts wurden harmonisch in die unberührte Vegetation eingebettet. 


KANUHURA ISLAND RESORT & SPA*****/*

Im Kanuhura erwartet die Gäste eine ganz eigene Welt mit tropischer Natur, stilvollen Luxusvillen und ausgezeichnetem Service. Ein großes Sport- und Wellness Angebot sowie eine kulinarische Vielfalt auf höchstem Niveau verwöhnen in herrlichem Ambiente. Das Resort wurde perfekt in die Umgebung integriert und bietet viel Luxus und Maledivenfeeling.


ROYAL PALM MAURITIUS******

Das Royal Palm ist eine perfekte Kombination aus Luxus, Tradition und mauritischem „Art of Living“. Das Hotel ist das renomierteste aller Beachcomber Hotels sowie eines der traditionsreichsten Häuser auf Mauritius. Mit seinem stilvollen Spa lädt es zur perfekten Entspannung ein. Raum für besondere Momente bieten die traumhaften Sandstrände und das nahe Örtchen Grand Baie.